"STECKBRIEF"

Spezies

:

Hund

Canis lupus familiaris

Geschlecht

:

Rüde

Alter

:

jedes Jahr wechselnd

Rasse

:

Australian Shepherd

Farbe

:

red-bi

Transponder

:

348094100020014

Tasso Reg.

:

5.172.626

Aussehen

:

besonders hübsch

Charakter

:

besonders lieb

Name

:

Csoki

(Ungarisch für Schokolade)

Geburtsort

:

Ungarn

Geburtsdatum

:

2009 / 11

Wohnort

:

München

Steuernummer

:

393835

Staatsangehörigkeit

:

bayrisch

Frauchen

:

Doris

Herrchen

:

Hermann

 

"Was ich mag"

Streicheleinheiten

-

Wenn ich mit meinem Schnauzi komme muss mich Herrchen einfach streicheln. Frauchen ist noch schlimmer ....  (da werde ich sogar "geknutscht"....... ähhhhhh)

Leckerli´s

-

Also als mein neues Frauchen und Herrchen mich in Ungarn besucht haben, da hatten die doch tatsächlich einen großen Beutel Leckerli´s dabei.

Ihr werdet verstehen, da musste ich doch einfach mal mein Schnäuzlein reinstecken.

 

"Meine Etikette"

Zurückhaltung ...

-

Noch bin ich ein bissal ängstlich ......

..... ich muss ja nicht jedem trauen !

Aber wenn ich merke des sind liebe Menschen, ja dann müssen die mich erst mal streicheln !

Ich muss doch testen ob die überhaupt "knuddeltauglich" sind ...

Aufmerksam ...

-

Also Herrchen meint ich achte besonders gut auf Zeichen, er hat beim Gassi gehen auf seinen Schenkel geklopft und ich bin mal hin ......

..... eigentlich wollte ich nur sehen

ob er jetzt endlich mal mit einem Leckerli raus rückt "hehe"