Na ich will mal nicht so ein, die ganze Zeit rede ich von mir und meinen Eindrücken, aber was hält eigentlich Frauchen und Herrchen davon ?

Ich muss ihnen ja auch die Gelegenheit bieten ein Statement abzugeben, natürlich nicht ohne Zensur (he he ...).

Frauchen´s Gedanken

1. Eintrag -

01.11.2010

Mein Sonnenschein !

Herrchen´s Gedanken

1.Eintrag -

31.10.2010

Ja mein lieber Csoki, also du meinst auf dieser Seite können wir mal tacheles reden !

Du bist ja so ein - ein , aber ein Lieber.

 

Nachtrag -

Also was ist jetzt an Schlawiner und Schlitzohr so schlimm ?

 

Kommentar Webmaster Csoki:

Herrchen hat mir mit Leckerli-Entzug gedroht und mich somit genötigt die Zensur aufzuheben !

 

2.Eintrag -

18.11.2010

Jetzt muss ich mal meine Aussage berichtigen. Csoki ist wirklich ein liebes Schnauzi. Wir können ja nur ahnen was er in seinem ersten Lebensjahr alles erlebt hat. Er saugt förmlich jede Streicheleinheit wie ein Schwamm auf lechzt nach Zuneigung und Zärtlichkeit.

 

Auf der anderen Seite gibt er auch unheimlich viel zurück, er versucht uns zu gefallen, lernt schnell und zaubert uns ein Lachen ins Gesicht.

 

Ich glaube Csoki fühlt wie sich sein Leben zum Positiven gewandelt hat und er geniest es. Mit seinem sanften und lieben Wesen hat er schon die ganze Nachbarschaft in seinen Bann gezogen.